News

Wir sagen DANKE!

Hat Euch dieses Jahr auch so gut gefallen? Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, denkt man darüber nach, was man so erlebt hat, wen man kennenlernte, welche der gesteckten Ziele erreicht wurden. Eines unserer Ziele waren 1.500 Likes!!! Diese Marke wurde im Schatten der großartigen X-Mas Party mal eben nebenbei geknackt. Dennoch war unsere Freude groß! Ihr seid großartig und es macht uns richtig Spaß, für und mit Euch Party zu machen! Wir wünschen Euch ein paar geruhsame Feiertage mit Eurer Family, lieben Freunden und Verwandten. Genießt diese Zeit, lasst mal alle Viere gerade sein und startet voller Kraft und Tatendrang in ein noch besseres Jahr 2016! Wir bemühen uns, Euch die beste Eisdisco ever zu bieten und packen im kommenden Jahr noch einen drauf. Mit dem ICE SKATING GOLD bieten wir nun auch den Erwachsenen die Gelegenheit, zu Musik über das Eis zu gleiten. Und wie immer gilt: fall es Euch gefällt, sagt es weiter und ladet Freunde ein! Falls nicht, sagt es uns, denn nur so können wir auf Euch eingehen und die Veranstaltungen noch besser machen. Lasst es Euch gut gehen!

 

Euer ICE SKATING Team